Unser Infodienst hält Dich stets über unsere Aktivitäten und Anlässe auf dem Laufenden. Somit musst Du nicht immer unsere Homepage aufsuchen, wenn Du informiert sein willst. Die News werden Dir dann automatisch zugestellt.

Es stehen ein Infoletter, ein Email-Service und ein SMS-Service zur Verfügung, die einzeln abonniert werden können. Für mobile Benutzer gibt es zudem neu die Inline-Rigi App.

 


Infoletter

Mit unserem Infoletter senden wir Dir regelmässig Informationen und Neuigkeiten über unsere Aktivitäten. Du erhältst unsere News während der Saison ca einmal im Monat bequem auf Dein Email-Postfach zugestellt.

In unserem Archiv kannst Du nachlesen, welche Infoletter bereits verschickt wurden.

 

Anmeldung:

Name:

Wohnort:
 

Emailadresse:
 

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
 

Weitere Bemerkungen, Fragen, etc...?

Wir werden Dich kontaktieren.



Deine Emailadresse wird weder für Werbung
noch für andere kommerzielle Zwecke missbraucht.




Inline-Rigi App

Die Inline-Rigi App wurde für jene entwickelt, die mobil unterwegs sind. Auf der App findest Du den Terminkalender mit unseren Inline-Treffs und Inline-Ausflügen. Zudem wirst Du nun auch per App informiert, ob der Inline-Treff stattfindet und wann der Termin für das Verschiebedatum des nächsten Inline-Treffs festgelegt wurde.

Der Durchführungsentscheid wird spätestens 1.5 Stunden vor Beginn des Anlasses in der App eingeblendet. Ebenso ist das Verschiebedatum der kommenden Woche jeweils ab Sonntagabend im Terminkalender ersichtlich.

Die Inline-Rigi App ist für Android Geräte und Microsoft Windows verfügbar.





Email-Service

Der Email-Service informiert Dich, ob unser Inline-Treff durchgeführt oder wegen Regen abgesagt wird. Zusätzlich wirst Du informiert, sobald der Termin für das Verschiebedatum des nächsten Inline-Treffs bekannt ist.

Der Durchführungsentscheid wird spätestens 1.5 Stunden vor Beginn des Anlasses an Deine Emailadresse verschickt und das Email mit dem Verschiebedatum für die kommende Woche erhältst Du jeweils am Sonntagabend. Beides dient Dir auch als Erinnerung für die nächsten Aktivitäten.

Anmeldung:

Name:

Emailadresse:
 

Gewünschte Informationen:

Durchführungsentscheid:

Termin für Verschiebedatum:


 

Deine Emailadresse wird weder für Werbung
noch für andere kommerzielle Zwecke missbraucht.





SMS-Service

Mit dem SMS-Service wirst Du informiert, falls der Inline-Treff stattfindet. Das SMS erhältst Du spätestens 1.5 Stunden vor Beginn des Anlasses und dient Dir auch als Erinnerung.
Wenn ein Anlass wegen Regen abgesagt werden muss, wird kein SMS versandt.

Der Dienst ist kostenpflichtig.
Für jedes empfangene SMS wird Dir CHF 0.20 auf Deiner Handyrechnung belastet.

Anmeldung:
Sende ein SMS mit dem Text:
GRUPPE START  INLINERIGI
an die Kurznummer 9292.
Die Anmeldung kostet Dich einmalig CHF 0.20

 

Abmeldung:
Sende ein SMS mit dem Text:
GRUPPE STOP  INLINERIGI
an die Kurznummer 9292.
Die Abmeldung kostet Dich einmalig CHF 0.20


SMS
von luk.ch